! Wichtige Info !
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de

Auch mir kann mal was durchgehen ;-)

Kurt Koch GmbH

Plaudereien über dieses und jenes - Off Topic

Moderator: Forenteam

Antworten
Matthias S
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Kurt Koch GmbH

Beitrag von Matthias S »

Hallo Forum,

ich habe noch im alten Jahr bei der Kurt Koch GmbH (die ich vor Kurzem noch als Forumssponsor wahrgenommen habe) etwas bestellt.
Seit der Bestellbestätigung hat sich nichts mehr getan. Als Sponsor kann ich sie auch nicht mehr finden. Auf mails gibt es keine Reaktion und laut Internetseite sind sie z.Zt. telefonisch nicht zu erreichen und ich muss das leider bestätigen.

Sieht irgendwie nach Totalschaden aus. Weiß irgendjemand was ?

Gruß, Matthias
https://www.verzauberholz.de/
Instagram: verzauberholz
Willi56
Name: --
Re: Kurt Koch GmbH

Beitrag von Willi56 »

Hallo Matthias,

ich kenne dein Problem. Auch ich hatte Anfang Oktober letzten Jahres etwas bei Kurt Koch bestellt. Der Artikel hatte eine Lieferzeit von 30 Werktagen.
Nach den 30 Tagen hatte ich eine Email an die Firma Kurt Koch geschickt mit der Bitte um eine Info wann der Artikel geliefert wird. Keine Antwort bekommen. Über das Kontaktformular auf deren Internetseite nochmals um Info gebeten. Keine Reaktion. Selbst eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte daran, dass keiner den Anruf annahm.
Gott sei Dank hatte ich über PayPal bezahlt. Mittlerweile habe ich über den Käuferschutz bei Paypal den Betrag zurückbekommen.

LG
Willi,
der mit den Islandhunden
Luujas-Clan
Name: Wolfgang Helfers
PLZ: 30826

Re: Kurt Koch GmbH

Beitrag von Luujas-Clan »

Die Rezessionen für diesen Lieferanten scheinen nicht auf einen verlässlichen Lieferanten vermuten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke - Off Topic“