! Wichtige Info !
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
Sollte deine Registrierung nach 48 Stunden nicht freigeschaltet sein,
sende mir bitte eine e-Mail mit deinem Benutzernamen an info@drechsler-forum.de
Auch mir kann mal was durchgehen
KS Drechselbedarf Schulte - schnellster Service
Moderator: Forenteam
- snakyjoe
- Name: Egbert Heller
- PLZ: 14943
KS Drechselbedarf Schulte - schnellster Service
Hallo Drechselfreunde,
meine Schreibgeräteproduktion kam ins Stocken, weil der einzige Spezialbohrer des richtigen Maßes abbrach.
Meine Bestellung bei [mention]drechselbedarf.schulte[/mention] wurde in weniger als 24 Stunden geliefert und ich konnte
weiter arbeiten. Was für ein toller Service!
Und der speziell für die Schreibgeräteherstellung gedachte Bohrer ist sensationell scharf und transportiert die Späne sehr zuverlässig aus der Bohrung.
Vielen Dank an die Firma Schulte, wo man immer qualitativ hochwertiges Werkzeug und schnelle Hilfe findet.
Danke auch für die Unterstützung unseres Forums hier!
Viele Grüße
Egbert Heller
meine Schreibgeräteproduktion kam ins Stocken, weil der einzige Spezialbohrer des richtigen Maßes abbrach.
Meine Bestellung bei [mention]drechselbedarf.schulte[/mention] wurde in weniger als 24 Stunden geliefert und ich konnte
weiter arbeiten. Was für ein toller Service!
Und der speziell für die Schreibgeräteherstellung gedachte Bohrer ist sensationell scharf und transportiert die Späne sehr zuverlässig aus der Bohrung.
Vielen Dank an die Firma Schulte, wo man immer qualitativ hochwertiges Werkzeug und schnelle Hilfe findet.
Danke auch für die Unterstützung unseres Forums hier!
Viele Grüße
Egbert Heller
"Wege entstehen dort, wo man sie geht"
- Franz Kafka -
STRATOS XL
Robert Sorby Pro Edge
- Franz Kafka -
STRATOS XL
Robert Sorby Pro Edge
- DonRedhorse
- Name: Rudi Baja
- PLZ: 41366
Re: KS Drechselbedarf Schulte - schnellster Service
Moin,
auch ich bin von https://www.drechselbedarf-schulte.de/ begeistert. Gestern Vormittag kam die Nachricht, das das Beginner Set von Hope wieder verfügbar ist. Sofort bestellt und heute Mittag in der Post. Hut ab, da wird richtig gut gearbeitet.
an das Team von Schulte. Bei Euch macht das Einkaufen spaß.
Gruß Rudi
auch ich bin von https://www.drechselbedarf-schulte.de/ begeistert. Gestern Vormittag kam die Nachricht, das das Beginner Set von Hope wieder verfügbar ist. Sofort bestellt und heute Mittag in der Post. Hut ab, da wird richtig gut gearbeitet.
an das Team von Schulte. Bei Euch macht das Einkaufen spaß.
Gruß Rudi
-
- Name: Leo
- PLZ: 48496
Kann ich nicht zustimmen, warte schon 4 Monate auf ein Ersatzteil für meine Drechselbank.
Schaltkasten..
Gruß Walli
Schaltkasten..
Gruß Walli
- DonRedhorse
Moin,
wenn das der von der RP DML 320 ist dann habe ich auch so lange gewartet. War aber MHM. Die kommen von RP und die lassen sich Zeit. Da kann der Händler nix für.
Gruß Rudi
-
- Name: Christoph
- PLZ: 9xxxx
Kenn jetzt Drechselbedarf Schulte zwar als sehr zuverlässig und hilfsbereit (auch sehr kompetent und hilfsbereit, wenn man mal spontan anruft und vielleicht auch eine nicht gerade alltägliche Frage stellt), aber nicht gerade als die allerschnellsten.
Hab jetzt mal geschaut, meine letzte Bestellung:
- abgegeben online Sonntag nachmittag (nichts besonderes: 2 Bausätze, 1 Stück Holz, einmal Spannbacken)
- Rechnung + Lieferschein bekommen und damit anscheinend Bearbeitung begonnen am Mittwoch Vormittag
- Mittwoch Abend laut Sendungsverfolgung angekündigt und abgeholt
- Samstag nachmittag zugestellt
Wie gesagt, sowas ist mehr als ok und nicht ansatzweise schlimm, aber mit besonders schnell würde ich es trotzdem nicht assoziieren. Mit Schnelligkeit verbinde ich eher Steinert und noch mehr die Drechselstube Neckarsteinach (vielleicht auch wegen GLS statt DHL).
Hab jetzt mal geschaut, meine letzte Bestellung:
- abgegeben online Sonntag nachmittag (nichts besonderes: 2 Bausätze, 1 Stück Holz, einmal Spannbacken)
- Rechnung + Lieferschein bekommen und damit anscheinend Bearbeitung begonnen am Mittwoch Vormittag
- Mittwoch Abend laut Sendungsverfolgung angekündigt und abgeholt
- Samstag nachmittag zugestellt
Wie gesagt, sowas ist mehr als ok und nicht ansatzweise schlimm, aber mit besonders schnell würde ich es trotzdem nicht assoziieren. Mit Schnelligkeit verbinde ich eher Steinert und noch mehr die Drechselstube Neckarsteinach (vielleicht auch wegen GLS statt DHL).
-
- Name: Manfred Müller
- PLZ: 21423
Moin
wir haben derzeit Ferien in Niedersachsen, da ist dann oft Notbesetzung bei kleineren Unternehmen.
Dazu habe ich auch die Erfahrung gemacht das DHL länger braucht als noch vor ein paar Jahren. Dazu kommt das manchmal DHL direkt liefert oder die Post, wird gefühlt ausgelost. Wenn Post dann wäre der Pony Express schneller.
Früher konnte man nach dem Postboten die Uhr stellen, heute nicht mal den den Kalender
Ich kann zu Schulte nichts Negatives sagen,
Manfred
wir haben derzeit Ferien in Niedersachsen, da ist dann oft Notbesetzung bei kleineren Unternehmen.
Dazu habe ich auch die Erfahrung gemacht das DHL länger braucht als noch vor ein paar Jahren. Dazu kommt das manchmal DHL direkt liefert oder die Post, wird gefühlt ausgelost. Wenn Post dann wäre der Pony Express schneller.
Früher konnte man nach dem Postboten die Uhr stellen, heute nicht mal den den Kalender
Ich kann zu Schulte nichts Negatives sagen,
Manfred
- Werner F.
- Name: --Werner Frings
Auch ich kann Jens Schulte und Mitarbeiter loben. Sehr schneller Versand der Teile, die als verfügbar angegeben sind. Gute technische Beratung, wenn es zwischen den Ohren klemmt. Es wird kein Schund angeboten.
Preise sind o. k.
Preise sind o. k.
.
Grüße vom schönen Nordeifelrand,
Werner
Grüße vom schönen Nordeifelrand,
Werner
-
- Name: Leo
- PLZ: 48496
Guten Morgen,
ich möchte die Fa. Schulte nicht schlecht machen, hab schon öfters bei Schulte eingekauft.
Man kann doch, da das Problem bekannt ist, einfach paar Teile mehr bestellen und auf Lager legen und nicht den Kunden halbes Jahr warten lassen.
Heute ist es eh zu warm zum Drechseln.
Gruß Walli
ich möchte die Fa. Schulte nicht schlecht machen, hab schon öfters bei Schulte eingekauft.
Man kann doch, da das Problem bekannt ist, einfach paar Teile mehr bestellen und auf Lager legen und nicht den Kunden halbes Jahr warten lassen.
Heute ist es eh zu warm zum Drechseln.
Gruß Walli
-
- Name: Michael
- PLZ: 99817
Moin,
von meiner Seite aus die schnellste Lieferung 36h vom Klick zur Lieferung. Perfekt!
von meiner Seite aus die schnellste Lieferung 36h vom Klick zur Lieferung. Perfekt!
- Emsländer Holzwurm
- Name: Mirco
Moin!
Ich hole die Sachen einfach immer selbst ab...15 Minuten
Autofahrt
Nebenbei gibt's immer noch was, das ich noch nicht habe.
Ob ichs brauche?
Grüsse,
Mirco
Ich hole die Sachen einfach immer selbst ab...15 Minuten
Autofahrt
Nebenbei gibt's immer noch was, das ich noch nicht habe.
Ob ichs brauche?
Grüsse,
Mirco
Wie unvermögend ist doch der gutwilligste Fleiß der Menschen
gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung!
gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung!
-
- Name: Katrin Ederer
- PLZ: 93491
Da kann ich auch voll zustimmen! Schnelle Lieferung und top Service! Auch wenn mal was nicht passt wird sich sofort darum gekümmert!
Kann ich absolut weiter empfehlen!
Grüße Katrin
Kann ich absolut weiter empfehlen!
Grüße Katrin
-
- Name: Marco
die leute von schulte sind echt super muss ich sagen
was habe ich schon telefonate gefürht mit denen echt klasse service
bin normalerweise nur gewohnt schreib mail wir antworten irgent wann ( von einer anderen firma ) aber schulte nimmt sich echt zeit
ich habe bei denen das cryo set gekauft und ne cryo schrubröhre die sagen immer 3-5 tagen aber bei denen muss man echt aufpassend as es nicht am nächsten tag schon im briefkasten liegt :D
bin normalerweise nur gewohnt schreib mail wir antworten irgent wann ( von einer anderen firma ) aber schulte nimmt sich echt zeit
ich habe bei denen das cryo set gekauft und ne cryo schrubröhre die sagen immer 3-5 tagen aber bei denen muss man echt aufpassend as es nicht am nächsten tag schon im briefkasten liegt :D
- DonRedhorse
Moin,WarDog hat geschrieben: ↑14.08.2024 - 22:40:56die leute von schulte sind echt super muss ich sagen
das kann ich so unterschreiben. Gestern eine Messerauflage bestellt, ist heute gekommen. Und alles ohne Expressversandt. Einfach nur top.
Gruß Rudi